Erfolg hat viele Gesichter. Mache dein Leben zu deiner persönlichen Erfolgsgeschichte.

Goal Getter Programm

Es geht nicht um das Ziel, sondern wer du auf dem Weg dorthin werden musst.

Im Gegensatz zu anderen Programmen, in denen du an deinen Zielen und vielleicht noch am Zeitmanagement arbeitest, geht es im Goal Getter Programm um Erfolg holistisch gedacht.

Bei den meisten der Ziele, die wir im Leben haben, haben wir kein Wissensproblem, sondern ein Umsetzungsproblem. Wir wissen, was wir tun müssten, zumindest wissen wir, wo wir suchen sollten. Aber auf halber Strecke verzetteln wir uns. Oder wir zerdenken die ganze Sache, bevor wir überhaupt angefangen haben. Am Ende erreichen wir nicht, was wir eigentlich wollen. Warum ist das so? Im Goal Getter Programm gehen wir genau darauf ein.

Statt uns gleich auf die Umsetzung zu stürzen, fangen wir bei den Ursachen, bei uns selbst an; bei dem, was uns zurückhält, uns vom Erfolg abhält. Wenn wir damit einen guten Schritt weitergekommen sind, dann geht es um die Umsetzung.

Goal Getter Programm

Für ambitionierte Menschen mit ambitionierten Zielen
Jedes Ziel ist besonders, jeder Mensch ist besonders, du bist besonders. Was brauchst du gerade?

Goal Getter
Master

Für ambitionierte Menschen, die mit Plan und Austausch ihr ambitioniertes Ziel erreichen wollen.


  • 8 Wochen
  • Wöchentliche Live-Calls

Goal Getter
Coachsulting

Für ambitionierte High-Performer, die für ihre ambitionierten Ideen ambitionierte Unterstützung brauchen.

  • 3 Monate
  • Zweiwöchentliche Live-Calls
  • Messenger-Support

Goal Getter
Intervention

Für ambitionierte Menschen mit ambitionierten Ideen und Zielen, die kurz davor sind, den Kopf in den Sand zu stecken, aber wissen, dass das nicht die Lösung ist.

  • nach Bedarf
  • 2-3 Stunden Live-Call

Wer sich gar nicht erst aufmacht;
kann sich auch nicht weiterentwickeln.

Vom Nachdenken allein hat sich noch nichts verändert.

Du kannst viel Unterstützung bekommen. Beim Abwägen, beim Planen, beim Umsetzen. Aber alles beginnt mit einer Entscheidung. Mit deiner Entscheidung. Alles beginnt mit deinem Commitment, deine Ziele zu erreichen.

Das bedeutet wahrscheinlich auch, dass sich etwas ändern wird. Nein, das bedeutet sehr wahrscheinlich, dass sich etwas ändern muss! Denn wenn deine bisherige Strategie funktionieren würde – warum bist du dann hier?

Und bitte versteh das nicht falsch. Es ist ok, wenn du an einen Punkt kommst, an dem du nicht weiterkommst.

Es wird nur schwierig, wenn du dort bleibst und hoffst, dass sich in der Welt etwas ändert, damit du weiterkommst. Es wird auch schwierig, wenn du immer wieder das Gleiche tust und auf andere, bessere Ergebnisse hoffst. Du bist vielleicht gescheitert.

Und dennoch bist du jetzt hier. Und hier bist du richtig.

Denn das Goal Getter Programm ist für ambitionierte Menschen mit ambitionierten Zielen.

Alles, was du tun musst: dich entscheiden – weiter nachdenken, weiter planen, weiter warten? Oder: machen.