Das acht Wochen-Programm zu deinem ambitionierten Ziel

Goal Getter:in

Eine Dranbleiberin, die so gern übers Verzetteln hinaus kommen möchte. Weil da noch so viel mehr wartet. Die weiß, dass sie alles schaffen kann, was sie will. Aber trotzdem Zweifel hat. Du möchtest… Teamleiter:in werden, dein eigenes Business starten, ein Buch veröffentlichen, deinen YouTube-Kanal starten ins Ausland gehen, oder etwas ganz anderes und brauchst Starthilfe, etwas Mut und Unterstützung? Oder wünschst du dir einfach das gute Gefühl, zu wissen, dass du nicht allein bist? Zu wissen, dass da jemand an deiner Seite ist, wenn du es brauchst? Es gibt vielleicht viele Gründe, es nicht zu tun. Aber es gibt den einen Grund, warum doch: nämlich DICH. Weil du und deine Ziele es wert sind. Es ist keine einfache Träumerei. Es ist eine Möglichkeit und wir machen sie gemeinsam wahr.

Ein Goal Getter hat Ziele – und erreicht sie.

Möchtest du ein Goal Getter sein?

Du bekommst Impulse und Aufgaben zum Dranbleiben.

Durch den regelmäßigen Austausch und das Feedback wird es dir ein Leichtes sein, deine Pläne dieses Mal wirklich in die Tat umzusetzen. Du wirst

  • Selbstsicherheit erlangen
  • Klarheit gewinnen
  • und vor allem: endlich ins Handeln kommen
Goal Getter Handlungen

Das Goal Getter Programm von Nadine hat mir bei meiner Selbstfindung für meine neue berufliche Ausrichtung sehr gut geholfen. Mit den verschiedensten Methoden und Hilfsmitteln habe ich in nur 8 Wochen mehr über mich und mein eigentliches Ziel erfahren als in den letzten 2 Jahren „darüber Nachdenken“. Ich habe für mich ein Ziel gefunden, welches ich in den nächsten Monaten und Jahren verfolgen will und kann mich damit beruflich besser ausrichten. Danke an Nadine!

Thomas B. aus Berlin
Teilnehmer des Goal Getter Master

Der Goal Getter Master ist für dich, wenn

Ich zeige dir, wie du aus deinen Wünschen konkrete Ziele definieren und lernst, wie du diese erreichen kannst.

Du dir schon lang etwas vorgenommen hast, es aber einfach nicht auf die Kette bekommst

Du von deinen Plänen so überfordert bist, dass du erstmal gar nichts machst – und das schon eine gefühlte Ewigkeit

Du große Ziele hast, du aber einfach nicht weißt, wo du anfangen sollst

Du weiter lernen und dich entwickeln möchtest – Tag für Tag

Ziel·stre·big·keit

/Ziélstrebigkeit/
Substantiv, feminin [die]
1. das Zielstrebigsein
2. Entwicklung, Streben auf ein Ziel hin
Ähnlich: Beharrlichkeit, [feste] Entschlossenheit, Geradlinigkeit, Hartnäckigkeit, Konsequenz, Unerschütterlichkeit

Das erwartet dich während des Goal Getter Master

Wir haben keinen Wissensmangel, sondern einen Umsetzungsmangel! Gehe dein Ziel an – mit System:

In acht Wochen zum Ziel – und darüber hinaus!

  • Acht Wochen, in denen du dich auf dein Ziel fokussierst, dich mit dem Warum auseinander setzt und ganz klar ins Handeln kommst.
  • Acht Wochen mit regelmäßigem Austausch, Feedback und Wachstumsimpulsen.
  • Acht Wochen mit dem guten Gefühl, nicht allein zu sein.

In 8 Wochen zu deinem ambitionierten Ziel

Session 1: Ziel

Der Hauptgrund dafür, warum die meisten Menschen nicht das bekommen, was sie wollen, ist der, dass sie gar nicht wissen, was sie wollen.
Lerne dich und deine Beweggründe hinter deinem Ziel besser kennen. Du schaust dir an, wie du deine Tage verbringst, was dir wichtig ist und warum. Mit Reflexionsaufgaben und -fragen ist dies das Fundament des Goal Getter Master und deine Zielerreichung. Wer willst du sein?

Session 2: Weg

Du wirst morgen sein, was du heute denkst.
Lerne, wie es dazu kommt, dass du dich oft verzettelst, deine Umsetzung zerdenkst oder aufschiebst. Lege limitierende Glaubenssätze ab, löse dich von Selbstzweifeln und deinen Mindfucks. Lerne, wie du deine Komfortzone Stück fur Stück erweiterst, was deine Stärken sind und was Proaktivität bewirken kann. Hast du schon vom Gesetz der Anziehung gehört? Genau dieses wirst du lernen, für dich und dein Ziel zu nutzen.

Session 3: Plan

Das klarste Element im System übernimmt die Führung.
Baue dir ein System für gute Gewohnheiten, ein System, welches Hindernisse, Verzetteleritis, Aufschieberitis und Zerdenkeritis abfedert. Durch das Festlegen neuer Standards und Wenn-Dann-Verknüpfungen ebnest du den Weg für gute Gewohnheiten. Du wirst einen neuen Blick auf Disziplin kennenlernen und deinen Plan zur Zielerreichung erstellen und genau wissen, was zu tun ist.

Session 4-7: Handeln

Große Aufgaben werden nicht durch Stärke gemeistert, sondern durch Ausdauer.
Nun heißt es: Fokus und volle Kraft voraus. Setze das Gelernte und vor allem deinen Plan in die Wirklichkeit um. Die regelmäßigen Check-Ins mitsamt den Impulsen und Feedbackrunden helfen dir beim Dranbleiben. Wir entwickeln eine Erfolgsroutine.

Session 8: Erfolg

Zeit, zu reflektieren und das Erreichte zu feiern.

Ist der Goal Getter Master richtig für mich?

Der Goal Getter Master ist genau das Richtige für dich, wenn du dir 8 Wochen Zeit nehmen möchtest und kannst, um dich deinem Ziel zu widmen. Wenn du Energie hast, jeden Tag an deinem Ziel zu arbeiten, um es diesmal wirklich zu erreichen. Wenn du dein Ego beiseite schieben kannst und diesmal wirklich Veränderungen in deinem Denken und Handeln, in deinen Gewohnheiten, vornehmen möchtest.

Ja, ja, ja? Du fühlst dich bereit?

Dann lass uns sprechen.