In einer Gesellschaft, die dich Geld, Gewicht, Kalorien und Schritte zählen lässt, sei rebellisch:
Zähle deine glücklichen Momente.

Deinem Ziel einen Schritt näher für 0 Euro

Du willst nicht mehr warten, bis die Goal Getter Masterkind endlich losgeht?

Du möchtest gleich loslegen und deinem Ziel Schritt für Schritt näher kommen?

Dann habe ich schon mal vorab etwas für dich.

Übrigens auch eine super Vorbereitung für die Masterkind – bist du dabei?

war·ten

/wárten/
schwaches Verb
1a. dem Eintreffen einer Person, einer Sache, eines Ereignisses entgegensehen, wobei einem oft die Zeit besonders langsam zu vergehen scheint; „geduldig, sehnsüchtig, vergeblich auf etwas warten“
1b. sich, auf jemanden, etwas wartend (1a), an einem Ort aufhalten und diesen nicht verlassen; „am Hintereingang, im Foyer [auf jemanden] warten“

30 Journaling-Power-Fragen

Soll ich dir ein Geheimnis verraten, wie du ohne großen Aufwand und Zeitinvest für mehr Klarheit für dich selbst, für mehr Struktur in deinen Gedanken sorgen kannst? Viele erfolgreiche Menschen tun es bereits, Tag für Tag. Und nebenbei verbessert es die Leistungsfähigkeit, Resilienz und schärft den Fokus.

Wovon ich spreche?

Vom Journaling. Tagebuch für Fortgeschrittene. Du bringst Tag für Tag deine Gedanken und Gefühle zu Papier. Es ist keine große Wissenschaft, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es sein kann, einfach so loszulegen.

Deshalb habe ich ein paar Fragen für dich vorbereitet.

30 Fragen, um genau zu sein. Eine für jeden Tag für die nächsten 30 Tage. Dann wird auch gleich ein Habit draus.

Dieser kostenlose Download ist genau richtig für dich, wenn du

  • dich nach Klarheit sehnst und Struktur in deine Gedanken bringen möchtest
  • Stress abbauen und dich wohler in deiner Haut fühlen möchtest
  • den Kontakt zu dir selbst verloren hast und ihn wieder aufnehmen möchtest
  • herausfinden möchtest, was dein nächster Schritt ist
  • deine Gedanken und Ideen besser ausdrücken und damit deine Kommunikation verbessern möchtest

Starte jetzt durch mit Journaling

Download für 0 Euro – Du bekommst sofort ein 5-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt. Darin enthalten sind 30 Fragen für dein Bullet Journal. 30 Fragen für 30 Tage, um ein Journaling-Habit zu entwickeln. Alles weitere erkläre ich dir im Download für 0 Euro.

Formular auswählen und herunterladen: